Rufen Sie uns an: +49 7663 - 91381-0

Presse | Neuer Vorlesestoff für den Waldkindergarten Freiamt e.V.

Presse | Neuer Vorlesestoff für den Waldkindergarten Freiamt e.V. - Neuer Vorlesestoff für den Waldkindergarten Freiamt e.V.

Zurück zur Übersicht

Neuer Vorlesestoff für den Waldkindergarten Freiamt e.V.


Nimburg. Verzichtet hat Markus Scherer, Geschäftsführer von Aqua-Kinetics auf Weihnachtsgeschenke an seine Kunden. € 500 sind dadurch für die erneute Spende an den Waldkindergarten in Freiamt zusammengekommen. Der letzte Teilbetrag zur Unterstützung des Kindergartens, denn insgesamt spendete AquaKinetics € 6.000 in diesem Jahr. Immer noch weniger als Scherer ohne den Einbruch durch Corona erwartet hätte. Denn die Spendenhöhe wurde aus einem Anteil von Beiträgen von Kursteilnehmern aus Babyschwimmen bis zur AquaFitness auch für Senioren im Freiämter Hallenbad generiert.

 

Vorsitzende des Trägervereins, Johanna Sillmann, kam gerne mit ihren zwei Söhnen Max (links) und Emil als Vertreter der Kindergartenkinder in die Firmenzentrale, um die Spende entgegenzunehmen. Als Dank brachte sie für Markus Scherer einen kleinen selbstgebastelten Tannenbaum aus Rindenstücken mit. Die Spende wird für Kameras zur Dokumentation und neuen Vorlesestoff Verwendung finden.

 

Foto: Elisabeth Stratz

Presseartikel als PDF ansehen

Sie möchten diese Pressemitteilung jemandem empfehlen?